Samstag, 06.11.2010

Der heutige Tag war recht schön. Am Nachmittag einkaufen und ein paar Sachen für die verspätete Einweihungsparty bei Ada und Jasper vorbereiten und am Abend war ich dann auf Selbiger. Dort habe ich viele Leute der Hochzeitsgesellschaft wiedergetroffen und auch ein paar neue Gesichter gesehen. Der Anteil der BMXer war recht hoch und wenn es dann um Räder und Spots ging, konnte ich nicht wirklich mitreden. Wie es so meine Art und Weise ist, habe ich mich eh etwas im Hintergrund gehalten. Gegen 2:00 Uhr bin ich dann wieder aufgebrochen und hatte nach insgesamt neun Stunden einen wirklich schönen Abend. Einzig und allein der Abschied war etwas seltsam. Da bat man mich einer der Gäste doch meine Anerkennung den Anderen gegenüber mit Alkohol und / oder Zigaretten kundzutun. Ich schreibe es mal dem Alkohol zu und denke nicht weiter drüber nach. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.