Sonntag, 01.08.2010

Heute ist ein schöner Tag. Die Temperaturen sind angenehm niedrig, ich bin spät ins Bett und spät aufgestanden und ich habe noch viel Zeit um ein paar Dinge zu erledigen. Den Besuch in der Spielwiese habe ich eben auf Dienstag verschoben, da ich heute einfach zu faul bin, um noch mal zur Warschauer Straße zu fahren. Stattdessen werde ich meinen Haushalt erledigen, abwaschen, Essen kochen und Wäsche waschen und am späten Nachmittag komme ich vielleicht endlich mal zum Anspielen der Kampagne von StarCraft II. Vorher muss ich aber mal schauen, ob ich bei YouTube die Story aus StarCraft finde. Wäre glaube ich ganz gut, sein Wissen etwas aufzufrischen, bevor ich mich in die Story des zweiten Teils stürze. Na schauen wir mal, jetzt erst mal in die Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.