Montag, 26.07.2010

Bin eben zur Tür rein und hab gerade noch mal kurz World of Warcraft angemacht. Mein neues Flugmount sieht klasse aus, hoffentlich kann ich es auch schon bald fliegen. Wie dem auch sei, es geht mir wieder besser und ich war heute mit Karsten Film gucken. Wir haben Harold und Maude geschaut, ein etwas seltsamer Film, der aber ab und zu seine lustigen Stellen hat. Beste Freunde werden wir aber nicht. Danke dennoch an Karsten, der uns wieder etwas Filmgeschichte vermittelt hat. Wir waren heute sogar zu viert, Florian und Thomas waren auch noch dabei.

Heute ist übrigens in vielen Großstädten von Europa Nachtverkauf von StarCraft II, ich hatte kurz überlegt zum Alexanderplatz zu fahren, mich dann aber aufgrund von Müdigkeit dagegen entschieden. Außerdem wäre das zusätzliche Arbeitszeit und das muss ja nun wirklich nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.