Montag, 28.06.2010

Während ich einem YouTube Musikvideo lausche tippe ich meinen heutigen Tagebucheintrag in meinen Blog. Der Tag heute war gut, durch die Abwesenheit unseres Chefs ist auch eine gewisse Ruhe ins Büro eingekehrt. Keine faule Ruhe, sondern eher die Möglichkeit, seinen Berg an Arbeit endlich mal abzuarbeiten. Letzte Nacht habe ich nicht besonders gut geschlafen, sodass ich recht platt war. Nichts, was eine Club Mate nicht hätte lösen können. ^^

Wie auch immer, der Arbeitstag war irgendwann vorbei und ich habe mich mit Karsten getroffen. Montag ist Serienabend und wir haben heute mit einer neuen Serie angefangen. The Riches aus dem Jahr 2007 vom Fox Verleih wird uns zumindest bis Ende Juli beschäftigen. Es ist noch etwas zu früh, um die Serie zu bewerten. Haben gerade mal drei Folgen gesehen. So und jetzt geht´s erst mal ins Bett. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.