Lieferprobleme mit dem iPhone 4

Habe es eben geschafft, einen Mitarbeiter in der Hotline der Telekom zu erreichen. Seit ungefähr 8:00 Uhr versuche ich es nun und das Ergebnis ist traurig. iPhone 4 gibt es nicht mehr. Der Warenbestand den die Telekom wohl bekommen hat, ist bei Weitem nicht so umfangreich, wie die Nachfrage. Der Service-Mitarbeiter meinte eben, dass er heute gerade mal drei iPhones verkauft hat. Die Telekom könnte täglich gut und gerne 1000 Stück verkaufen, aber diese Bestände haben sie nicht. Man riet mir auch davon ab, mich auf eine Warteliste setzen zu lassen, da diese noch später als direkte Anrufe bearbeitet werden würden. Ich soll nun ein bis zwei Mal die Woche anrufen und fragen, ob es wieder welche gibt. Die Wartezeiten seien derzeit zwischen vier und acht Wochen. Spielzeug ade, zumindest vorerst. Mir wurde zwar auch das 3GS angeboten, aber das tu ich mir jetzt nicht wirklich an. Also heißt es abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.