Donnerstag, 17.06.2010

Telefoniere gerade mit Karsten, der mich beschimpft, wie ich denn so spät aufstehen konnte. Es ist Urlaub verdammt. Hehe, wie auch immer, unser angedachtes Mittagessen fällt daher ins Wasser. Morgen gehts auch nicht, da Karsten da eh schon einen kurzen Tag hat und so müssen wir dieses Vorhaben wohl in den nächsten Urlaub verlegen. Ich würde auch mal wieder gerne Urlaub machen. Am liebsten in Italien. Vielleicht eine kleine Tour über das Wasser. Hätte an einer kleinen Tour mit einer Fähre nach Korsika gedacht. Naja…doch heute werde ich noch aufräumen, meine Wäsche machen und den Papierkram erledigen. Einkaufen müsste ich auch noch, da Jasper heute Abend zu Besuch ist und der ja nicht hungern oder dursten soll. Habt nen schönen Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.