Montag, 14.06.2010

Bin eben zur Tür rein und hatte einen schönen ersten Urlaubstag. Habe heute ein paar Sachen erledigt, darunter das Finanzamt und einen Banktermin. EInkaufen war ich auch und den Abend über haben wir bei Karsten heute ganze vier Folgen von Six Feet Under geschaut. Damit bleiben uns noch zwei Folgen für den nächsten Montag. Bin ja mal gespannt, wie es ausgeht. Neben der ganzen Trauer wäre noch etwas Schönes ganz nett. So, jetzt noch schnell podcasten und dann noch ein bisschen vor die Xbox. Aber nicht zu lange, da ich morgen Punkt 10:00 Uhr im Telekom-Shop am Potsdamer Platz stehen muss, das iPhone 4 bestellen! Als Bestandskunde muss man wohl persönlich vorsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.