Sonntag, 06.06.2010

Da bin ich wieder. Einigermaßen ausgeschlafen und wach kann ich den Rest des Tages noch ein paar Sachen erledigen. Ist schon wieder kurz nach halb fünf, viel ist vom Tag leider nicht mehr übrig. Die Hochzeit gestern war echt schön und es war ein richtiges Erlebnis. An das Sakko und die Schuhe habe ich mich recht schnell gewöhnt, nur die Krawatte störte ein wenig. Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, dass ich bei diesem Ereignis dabei sein durfte und wünsche Conny und Mario jetzt erst mal schöne Flitterwochen. Heute passiert bei mir nichts mehr. Nur noch Papierkram erledigen, aufräumen und ein paar Blogs mit neuen Inhalten bestücken. Also dann bis morgen, schönen Sonntag noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.