Sonntag, 30.05.2010

Es ist 13:25 Uhr und in Berlin regnet es. Nachdem es gestern fast 20°C waren, werden wir heute wieder mit einem grauen Himmel und Regen beglückt. Wie auch immer, ich hab eh genug zu Hause zu tun, von daher passt das schon. Der Tag gestern war dann doch schneller rum als ich dachte, Klamotten und Schuhe kaufen braucht halt seine Zeit. Den Abend habe ich mit Red Dead Redemption und zwei Filmen verbracht, sodass ich auch erst gegen halb vier Uhr Morgens ins Bett gekommen bin. Nun werde ich frühstücken und danach ein bisschen die Wohnung putzen. Meinen Schreibtisch muss ich auch noch vom Fenster wegrücken, da ja morgen früh ein Handwerker kommt, die Fenster im Schlafzimmer angucken, damit nicht wieder ein Wasserfall in meine Steckerleiste fliest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.