Kaum noch Zeit

In letzter Zeit beobachte ich immer mehr, dass ich irgendwie immer weniger Zeit habe. Ich weiss nicht warum oder wieso, aber irgendwie komme ich neben Arbeit und Freunden Treffen zu Hause zu nichts mehr. Erst dachte ich, dass dies am Umzug liegt, aber der ist ja nun auch schon über einen Monat her. Vielleicht sollte ich einfach mal eine Woche lang jeden Abend nichts tun oder nur Sachen für mich. Wenn ich die vergangenen Wochen so betrachte, war eigentlich fast jeden Abend was los. Also auch nach der Arbeit noch was gemacht und dadurch erst spät nach Hause gekommen. Irgendwas muss sich ändern, denn ich merke, dass ich mich zunehmend unwohler damit fühle. Ich komme ja nicht mal mehr zum Serien gucken oder Xbox 360 spielen. Komisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.