Mittwoch, 31.03.2010

Bin seit 8:30 Uhr auf der Arbeit und gerade fällt mir ein, dass ich meine Ärztin mal anrufen muss. Sie hat mir ein Attest erstellt, was ich abholen soll. Das werde ich diese Woche aber nicht mehr schaffen. Heute nach der Arbeit muss ich auch mal zur Post, ein Paket abholen, was sonst wieder zurück zum Absender geht. Im Anschluss daran muss ich nach Hause, um dort die Getränkelieferung für morgen Abend in Empfang zu nehmen. Der Rest des Abends wird dann mit Kochen und Backen belegt sein, denn Donnerstag werde ich nach der Arbeit nicht alles schaffen. In der Mittagspause erledige ich dann auch die Einkäufe, die ich heute Abend nicht mehr schaffen würde. Klingt entspannt, oder? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.