Montag, 22.02.2010

Zeit um ins Bett zu gehen. Der Tag ging recht schnell rum, war aber leider nicht so ertragreich, wie ich es mir gewünscht hätte. Erst hat das Bürgeramt Tiergarten die falsche Adresse auf meinen Ausweisaufkleber gedruckt, dann dauert die Wohnungsübergabe länger als gedacht und eine halbe Stunde vor dem Ausleih eines Transporters fällt meinem Fahrer ein, dass er seinen Führerschein erst ein Jahr hat. Pech gehabt, Auto wieder abgestellt und die Hilfe vom Möbel Taxi in Anspruch genommen. Letztendlich habe ich also doch noch meine Möbel in die neue Wohnung gefahren bekommen, erst mal ein Bett und ein Kleiderschrank. Den Rest (Sperrmüll und weitere Anschaffungen) muss ich dann übernächstes Wochenende erledigen. Jetzt geht´s erst mal ins Bett. Gute Nacht.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.