Freitag, 22.01.2010

So, in einer viertel Stunde ist Feierabend. Andreas wird mich abholen und dann fahren wir gemeinsam zum Nachbarschaftshaus in Kreuzberg. Dort sprechen wir mit zwei Leuten wegen einer Spieleveranstaltung am 14. März 2010 und werden sicher auch noch was spielen. Der Arbeitstag verging heute wie im Fluge, ich habe im Grunde nur am CMS gesessen und das mit Inhalten gefüllt. Nach dem Gespräch treffe ich mich mit Chuck und ein paar Freundinnen und wir werden Blade Runner schauen. Ich wußte bis letzten Sonntag nicht, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die diesen Film noch nicht gesehen haben. Nach dem Film war die Begeisterung sehr groß und jeder der den Film noch nicht gesehen hat, sollte das tunlichst nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.