Mittwoch, 20.01.2010

Heute Abend geht´s ins Kino. Dieser Gedanke bringt mich durch den Tag. Ich werde zusammen mit Sebastian den Film 13 Semester schauen. Ich war zwar selbst nie Stundent und werde es mit großer Sicherheit auch nicht mehr sein, dennoch bin ich auf den Film gespannt. Außerdem spielt Max Riemelt mit, den ich als Schauspieler ja sehr mag. Bis dahin sind es aber noch ein paar Stunden und die Mittagspause läuft gerade aus. Bis 19:00 Uhr werde ich heute auf jeden Fall noch im Büro sein, also wieder ein 10-Stunden-Tag. Jetzt erst mal ein Schluck Club-Mate.

Podcastbeitrag

3 Antworten auf „Mittwoch, 20.01.2010“

  1. Mahlzeit dann wünsche ich dir mal viel spaß heut Abend im Kino und hoffe der Film gefällt dir. Ich muss leider sagen aus meiner Sicht finde ich das es nicht der beste Film von ihm ist hatte mir etwas mehr erhoft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.