Samstag, 14.11.2009

Habe heute ganz vergessen die Küche zu putzen. Das werde ich dann morgen früh machen, wenn hier alle noch schlafen. Jetzt begebe ich mich erst mal ins Bett, um morgen dann auch ein bisschen auszuschlafen. Der Tag heute war sehr angenehm. Erst das Formua D-Turnier im Gamers HQ und danach noch ein bisschen was einkaufen. Den Nachmittag und Abend habe ich zu Hause verbracht, mit Fallout 3, ein paar TV-Serien und dem Film Speed Racer, den mir Jasper ausgeliehen hat.

Meine Mutter hat übrigens heute Berlin verlassen und ist zu ihrem Partner nach Rügen gezogen. Dort hofft sie mehr Ruhe zu finden und wird sich wohl um einiges wohler fühlen als in der äußerst hektischen Metropole Berlin. Ich wünsche ihr dort alles Gute und hoffe, dass sie dich Dame aus der großen Stadt dort nicht all zu sehr langweilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.