Robbie Williams im CineStar

robbie-cinestar

Vor Kurzem schrieb ich über Robbie Williams neue Single Bodies und dass sein Live-Konzert aus London in diversen Kinos übertragen wird. Nun ist es doch schneller als ich dachte soweit. Am nächsten Dienstag (20.10.2009) werden Karsten und ich im CineStar am Potsdamer Platz sitzen und ab 21:00 Uhr der Live-Übertragung aus London beiwohnen. In insgesamt 200 europäischen Kinos kann man in den Genuss seiner Musik kommen. Nur wenige Kinos in ganz Deutschland übertragen das Konzert und eins davon ist glücklicherweise in Berlin.

Die Karten habe ich soeben bestellt, sie schlagen mit 19 Euro zu Buche, was für ein Konzert, wenn auch nicht direkt Live, ganz in Ordnung ist. Wer auch noch mit dabei sein will, sollte sich beeilen, denn die Sitzplätze in Kino 7 des CineStar Original am Potsdamer Platz sind auf 360 beschränkt und gut die Hälfte davon war schon belegt. Wir sitzen in Reihe C Platz 6 und 7, also ziemlich weit hinten und noch recht mittig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.