Sonntag, 11.10.2009

Bin heute mal richtig früh aufgestanden. War schon um 8:30 Uhr wach, was für einen Sonntag und für mich verdammt früh ist. Nach einem kleinen Frühstück bin ich dann zu Mario auf den Flohmarkt am Mauerpark gefahren und habe ihm dort eine Weile Gesellschaft geleistet. Im Anschluss habe ich mir noch eine Wohnung am Halleschen Tor angeschaut, aber bis auf die geniale Aussicht hatte die Wohnung leider nicht viel zu bieten. Knapp 600 Euro Miete sind dabei einfach mal deutlich zu hoch angesetzt, sodass ich da auch recht schnell wieder raus war.

Delphine hat mir eben ein lecker Stück Schokoladenkuchen gebracht, den sie selber gebacken hat. Der ist verdammt lecker! Ich habe auch schon wieder ein bisschen nach Wohnungen geschaut, aber bisher nichts Passendes gefunden. Werde mich jetzt glaube ich ein paar Serien oder meiner Xbox hingeben. Morgen geht es dann wieder auf Arbeit. Meine Woche Auszeit ist vorrüber und auch das geschwollene Jochbein wieder in Ordnung. Also kann es morgen wieder wie gehabt weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.