Dienstag, 29.09.2009

Eigentlich war heute noch Urlaub, aber was ich alles erledigt habe, hat mich schon wieder in eine Art Streß verfallen lassen. Nachdem ich einigermaßen ausgeschlafen hatte, es ging gestern bis 1:30 Uhr, hab ich mich aus dem Bett gequält. Der neue Ausweis wollte abgeholt werden, dann kurz zur Area 51 wegen des Formula D-Termins. Danach zur Bank wegen einer Bürgschaft und dann mit Paul zur Hausverwaltung.

Im Anschluß mußte ich dann auch noch kurz zur Arbeit, um zumindest eine Weile Anwesenheit auf dem heutigen Hoffest der Eigentümer zu zeigen. Naja, da war ich auch erst so gegen 20:00 Uhr wieder zu Hause. Schnell noch ein paar Brownies in den Ofen werfen und fertig ist die Laube. Nun gebe ich mich noch den Serien hin und werde nachher noch kurz den Stefan anrufen. Gute Nacht schon mal euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.