Dienstag, 22.09.2009

War heute ganz überraschend noch im Kino, nachdem ich eigentlich nur mit einem kurzen Zusammentreffen mit Jasper gerechnet hatte. Die Arbeit war okay heute, aber die ganzen AION-Süchtigen sind schon anstrengend. Da geht Welt schon mal unter, wenn das Paket einen Tag später kommt oder die Email mit dem CE-Key noch nicht da ist. Naja, alles nur all zu menschlich. Nach der Arbeit wollte ich mir auch eine Wohnung ansehen, doch der Herr oder die Dame von der Hausverwaltung war nicht zugegen. Was wir heute geschaut haben, findet ihr, wenn ihr gut seid, im Netz. Ansonsten schreibe ich morgen ausführlich dazu.

2 Antworten auf „Dienstag, 22.09.2009“

  1. Das mit der Wohnungsbesichtigung kenne ich von einem Kollegen.
    Bei dem war die Maklerin nicht zum vereinbarten Termin anwesend. Der Hausmeister musste aufschließen.
    Und für sowas wollen die dann auch noch Geld haben. Und das nicht gerade wenig.
    Ich versuche seither immer ohne Makler auszukommen.
    Ist aber nicht gerade leicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.