Samstag, 19.09.2009

Bin heute mal wieder wachgesungen worden. Die Dame von über uns flötet jetzt schon seit zwei Stunden den Hof zu. Wie auch immer, ich hab ja so an die acht Stunden geschlafen, das sollte genügen. Mein Plan für heute ist, möglichst wenig zu tun und mal richtig auszuspannend. Zwar schwirren mir einige Aufgaben im Kopf herum, die ich in der vielen freien Zeit erledigen könnte, aber heute mache ich einfach mal nichts.

Würde mich freuen wenn Jasper heute Zeit findet, aber der ist glaube ich noch sehr mit der neuen Wohnung und der damit verbundenen Arbeit beschäftigt. Na mal schauen, vielleicht meldet er sich ja. Karsten hatte auch angedeutet, dass man heute vielleicht was machen könnte, aber bis zum Wedding fahren … ich als altes Faultier … na mal gucken was der Tag so bringt. Werde jetzt zum Supermarkt laufen und dann Mittag essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.