Staffelfinale von 1 vs. 100

1vs100

Gerade läuft auf der Xbox 360 Einer gegen Hundert. Die erste Runde läuft recht gut, jedenfalls für den Einen. Ich lieg so im Mittelfeld und dazu auch noch bei den Zuschauern. Mario hat es leider nicht geschafft, aber vielleicht kommt er ja noch später dazu. Bis zum bitteren Ende spiel ich aber glaube ich auch nicht. Das wären dann ja zwei Stunden.

Bin mal gespannt, wie es dann nach der Beta weitergeht. Momentan ist Einer gegen Hundert ja in der Beta und praktisch kostenlos. Das Einzige was man dafür aufbringen muss, ist eine Goldmitgliedschaft und etwas Zeit. Ich habe in den vergangenen Wochen die eine oder andere Runde mitgespielt und hatte viel Spaß.

Kann es also kaum erwarten, dass es im September weitergeht.

Eine Antwort auf „Staffelfinale von 1 vs. 100“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.