Samstag, 01.08.2009

Ein neuer Monat hat begonnen, der August steht vor der Tür. Ich war ja gestern in Leipzig und muss sagen, dass es echt Spaß gemacht hat. Zwar ist die Games Convention Online deutlich kleiner und nur noch in zwei statt fünf Hallen, aber das hat der ganzen Veranstaltung scheinbar nicht geschadet. Auch die Abwesenheit aller namenhaften Publisher konnte man gut verkraften. Der Schwerpunkt liegt in Leipzig seit 2009 bei Browser, Online und Mobile Gaming.

Heute werde ich zum Abend hin in den Heckerdamm fahren. Da ist heute Grillen & Spielen angesagt. Sicher wird es ein schöner Abend, auch wenn es hier und da noch das Eine oder Andere zu besprechen gibt. Ich freue mich jedenfalls auf einen schönen und entspannten Samstag Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert