Harry Potter 6

Am morgen (Donnerstag) ist der neue Harry Potter Film im Kino. In Harry Potter und der Halbblutprinz gehen wir in die sechste Runde und es wird sicher wieder ein Spektakel Sondersgleichen. Die Schauspieler sind mittlerweile auch aus der Pupertät raus.

hpudhbp

Neben der ersten Liebe bereiten sich die Zauberschüler auch auf den letzten großen Kampf gegen Voldemort vor. Harry erhält zudem das Privileg, von Albus Dumbledore Privatunterricht zu bekommen. Hier entdecken beide, warum sie Voldemort bisher nicht besiegen konnten.

Ich hoffe den Film noch diese Woche im Kino sehen zu können und erwarte Großes! Wer geht mit in den Film?

Eine Antwort auf „Harry Potter 6“

  1. Also ich fand den Film ganz gut. Habe den großen Vorteil, die Bücher nicht zu kennen und kann daher nicht enttäuscht sein, wenn bestimmte Sachen zu kurz gekommen sind oder gar nicht erwähnt wurden. Ich fühlte mcih angenehm unterhalten und verspüre mal wieder die Lust, die Bücher alle nun doch noch zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.