Neues iPhone 3G S

Gestern Abend wurde auf der WWDC das neue iPhone angekündigt. Es ist schneller und hat ein paar Neuerungen, die die Kaufentscheidung einfach machen. Zwar ist die 3 Megapixel-Kamera nicht unbedingt der Renner und auch Videotelefonie kein Thema, aber ich werde nun trotzdem auf das neue iPhone umsteigen.

iPhone 3G S

Im Mai 2008 hatte ich ja das alte iPhone gekauft und mich geärgert, als etwas mehr als vier Wochen später das 3G erschien, diesmal werde ich zu denen gehören, die auf das neue iPhone umsteigen.

Am 19. Juni 2009 kommt das neue iPhone 3G S in den Handel, ich habe mich mal wieder auf den Newsletter von T-Mobile eingetragen und warten nun auf den Tag, an dem ich das Gerät bestellen kann. Ich rechne mal mit nächsten Montag oder Dienstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.