Dienstag, 09.06.2009

Jasper ist seit gut zwanzig Minuten auf dem Weg nach Hause und ich gleich im Bett. Wir haben heute Abend lecker Sushi gegessen und dann den Film Sweeney Todd gesehen. Für meinen Geschmack etwas zu blutig und zu viel Geschlitze. Dass die FSK den Film ab 16 Jahren freigegeben hat, muss daran liegen, dass viel gesungen und getanzt wird. Von mir hätte er die glatte 18 bekommen. Wie auch immer, jetzt haben wir ihn gesehen und gut ist. Nochmal muss ich ihn aber nicht anschauen.

Der Arbeitstag ging recht gut rum heute, war natürlich wieder viel zu tun und auf den Feierabend hin haben wir zu dritt Age of Empires II gespielt. Ich befürchtete recht eingerostet zu sein aber siehe da, ich habe es mit zwei anderen aufnehmen und den Sieg für mich erringen können. Die Franken mit ihren Burgen und Paladinen haben mich einmal mehr auf Platz 1 gehoben. Mal sehen wann wir das nächste Mal spielen, freue mich schon drauf. Und jetzt geht es erst mal ins Bett. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.