Mittwoch, 25.03.2009

Mama ist eben raus, sie war heute Abend mal bei mir, damit wir uns auch mal wieder sehen. Haben zusammen gekocht und viel geredet. Nebenbei haben wir das Internetradio Top 100 Station gehört, bei dem auch Stephan mitmischt und einen schönen Abend verbracht. Nun werde ich mich gleich in mein Zimmer begeben und nicht mehr all zu lange machen. Zwar muss ich morgen nicht so früh aufstehen, da ich um 11:00 Uhr einen Zahnarzttermin habe, aber man muss sich ja nicht absichtlich aus dem Rythmus bringen.

Heute haben Achim und ich übrigens beschlossen, keine weiteren Kaffeeklatscher-Podcasts mehr aufzunehmen. Zuviele persönliche Differenzen machen ein Miteinander momentan schier unmöglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.