Die Blue Man Group

Heute hatten Jasper und ich das Vergnügen, einer Aufführung der Blue Man Group am Potsdamer Platz beizuwohnen. Ich hatte die Karten diese Woche bei TwoTickets gewonnen und war recht erstaunt darüber, da sie ja schon ein paar Euro kosten.

Blue Man Group

Wie auch immer, was mich dort erwarten würde, konnte ich mir nicht so wirklich vorstellen. Umso begeisterter war ich dann, als die Show los ging. Am besten gefiel mir die Musik und der Aufbau der Bühne. Weniger gut fand ich die Miteinbeziehung des Publikums, das teilweise mit auf die Bühne verschleppt wurde. Davon bin ich nicht so der Fan und auch sehr froh darüber, dass es mich heute nicht getroffen hat.

Dennoch kann ich sagen, dass ich mich sehr gut unterhalten fühlte und die etwa 100 Minuten wie im Fluge vergingen. Jasper hat es auch gefallen, auch wenn er meinte, der Hype da drum wäre nicht gerechtfertigt. Nun, das mag vielleicht auch schon an der recht langen Bestandszeit der Blue Man Group. Los ging es schon 1987 in New York.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.