Chocri ist da!

Nun ist es endlich soweit, nach wochenlanger Wartezeit erreicht mich meine ganz persönlich gestaltete Schokolade. Der Weg war recht holprig, aber letztendlich hat sie es nun doch geschafft. Nachdem vorletzte Woche einer der Geschäftsführer von Chocri angerufen hatte, erreichte mich am Donnerstag (12.03.2009) nun endlich die Tafel Schokolade. Morgen Abend wird sie dann feierlich verspeist, zusammen mit Karsten, der sicher auch schon sehr gespannt ist. Mal sehen wie sie schmeckt.

3 Antworten auf „Chocri ist da!“

  1. Ich weiß nicht was ihr habt. Delphine auch schon. „Na die hast Du bestimmt schon aufgegessen.“ Nein habe ich nicht, die wartet jetzt zu Hause auf uns beide. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.