Freitag, 13.03.2009

Letzten Monat hatten wir schon einen Freitag, den Dreizehnten. Ich glaube ich bleibe heute besser zu Hause. Naja, wäre jedenfalls ein guter Vorwand. Wie auch immer, die Sachen sind gepackt und gleich geht es los zur Arbeit. Habe heute nacht übrigens von Sebastian geträum. Weiß nicht mehr genau was, aber bin mir sehr sicher, dass er es war.

Heute Abend, direkt nach der Arbeit, fahre ich zur Spielwiese und stelle dort von 19:00 bis 22:00 Uhr das Brettspiel Munchkin Quest vor. Mal sehen, wieviele Leute kommen. Der letzte Freitag im FUNtainment war ja sehr gut besucht. Also, habt noch einen angenehmen Arbeitstag und einen guten Start ins nahende Wochenende. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.