Samstag, 28.02.2009

Der Februar geht zuende. Heute werde ich mir mal wieder eine Wohnung anschauen. Diesmal ist es eine 1-Zimmer-Wohnung zwei Straße weiter. Vorher muss ich noch zum Copy Shop die Flyer für die Spieleabende holen, da ich es gestern vor der Spielwiese nicht mehr geschafft habe. Auf dem Weg zur Wohungsbesichtigung werde ich gleich mal bei der Area 51 vorbeigehen, dort ist heute nämlich Marcel und macht ne Anima-Demo.

Meinen PC habe ich von gestern zu heute schon platt gemacht und neu aufgesetzt. Gerade eben installieren noch ein paar Spiele und um 15:00 Uhr wird der PC dann von Stefan abgeholt. Dann bin ich nur noch auf dem Mac unterwegs. Schon verrückt irgendwie, wenn man bedenkt dass ich bereits seit über zwölf Jahren mit PCs arbeite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.