Samstag, 06.12.2008

Heute ist Nikolaus und siehe da, es steht sogar was vor meiner Tür! Ein Schokoladenweihnachtsmann grinste mich heute an, als ich völlig übermüdet ins Bad lief. Da Delphine nicht da ist, kann es ja nur Rainer gewesen sein. Gesehen haben wir gestern übrigens Constantine und Kung Fu Panda. Ich weiß, die Mischung ist etwas seltsam, aber beide Filme sind echt gut. Gegen 1:00 Uhr ist Karsten dann nach Hause und ich bin gleich ins Bett, denn heute wird ein langer Tag.

Gleich werde ich los, um zu 10:00 Uhr im 42 Southside Fantasy Laden zu sein. Dort ist nämlich heute ein Pegasus Spieletag bis etwa 16:00 Uhr. Danach fahre ich beim FUNtainment und der Spielwiese vorbei und am Abend werde ich im Jugendclub Heckerdamm sein. Dort ist auch so ein Spieletag vom UniPlay Spieleverein in Zusammenarbeit mit der Area 51.

Ich rechne mal damit, dass ich so gegen Mitternacht wieder zu Hause bin.

2 Antworten auf „Samstag, 06.12.2008“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.