Sonntag, 19.10.2008

Heute war ein langer Tag. Nachdem ich schon um 8:00 Uhr aufgestanden bin, um pünktlich 10:00 Uhr bei der Mitgliederversammlung zu sein, war ich nach selbiger recht müde. Dennoch habe ich noch ein bisschen im Heckerdamm gespielt und bin im Anschluß zur Spielwiese gefahren. Dort war das Supportertreffen der Pegasus-Leute aus Berlin. Leider sind zwei nicht gekommen, sodass wir nur zu viert waren. Dies hielt uns aber nicht von einer Runde Munchkin Impossible ab.

Den Abend werde ich mit Sebastian vor der Glotze verbringen. Er bringt wieder einen Film mit, ich bin gespannt wie er diesmal ist. Ab und zu sind ja schon so komische dabei. Habt noch einen schönen Abend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.