Sonntag, 12.10.2008

Das Wochenende hätten wir auch geschafft. Der Rollenspielabend gestern war eher ein Charakter-Erstellungs-Abend. Gegen 21:00 Uhr sind Petra und Andreas wieder los und ich habe noch mit Dvir bis kurz vor zwölf Uhr gesessen und gequatscht. Ins Bett bin ich irgendwann gegen 6:00 Uhr, wieder mal mit Serien gucken geschafft. Nur noch eine Folge …

Dementsprechend spät bin ich heute aufgestanden. Stefan wollte vorbei kommen, sich Drakensang ausleihen, aber ich lag ja noch im Bett und den Termin mit Mama musst eich auch eine Stunde nach hinten schieben. Um 16:00 Uhr haben wir uns am Kleistpark getroffen und sind vorbei am Kürbisfest in den Teeladen in der Golzstraße gelaufen.

Den Abend habe ich dann mit ein paar Vereinssachen verbracht und nun geht´s ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.