Dienstag, 07.10.2008

Bin eben vom Essen rein. War mit Ada und Jasper in einem afrikanischen Restaurant. Habe heute zum ersten Mal in meinem Leben Straussenfleisch gegessen und es schmeckt irgendwie gar nicht nach Vogel. War aber sehr lecker. Dazu gab es eine spezielle Soße, Paprika und Reis. Waren ein paar schöne Stunden.

Den Tag habe ich mit 4U2PLAY und ein paar spielerelevanten Sachen verbracht. Tony war auch nochmal kurz hier und ist gegen 21:00 Uhr nach Irland aufgebrochen. Er sollte in der nächsten Stunde dort landen und mal sehen, vielleicht kommt er ja nochmal kurz online.

2 Antworten auf „Dienstag, 07.10.2008“

  1. Straussenfleisch ess ich auch mal ganz gern, wenn es gegrillt statt gebraten wird, schmeckt es besonders gut!
    Wenn Du wieder mal was neues probieren willst, empfehle ich Haifischfleisch!;)
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.