Merlin bei BBC

Merlin kam bereits 1998 als Fernsehfilm auf die Mattscheiben dieser Welt. Damals war Sam Neill der allmächtige Zauberer und begeisterte Millionen. Im September 2008, zehn Jahre später, ist ein neuer Merlin zu bestaunen. Der 22jährige Colin Morgan, der erst kürzlich in der Dr. Who-Episode „Midnight“ zu sehen war, wird die Rolle des jungen Merlin besetzen. Bradley James schlüpft in die Rolle von Arthur, dem König der Briten.

Merlin TV-Serie bei BBC

Weitere Informationen findet ihr natürlich auf der offiziellen Website von BBC. Achim und ich werden in Ausgabe 7 der Kaffeeklatscher auch ein bisschen was dazu erzählen. Text und zwei weitere Bilder findet ihr auf dem Kaffeeklatscher-Weblog. Drückt mal die Daumen, dass Achim die erste Folge aus UK importieren kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.