bald 30!

Etwas mehr als zwei Wochen noch, dann laufe ich wieder ein bisschen ab. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch so vergeht. Gefeiert wird daher am 28. September im Jugendclub Heckerdamm. Ja okay, jugendlich sind die wenigsten Gäste, aber es bietet sich halt einfach mal an, dort zu Grillen und zu Spielen. 🙂

Von 64 Einladungen haben bis jetzt 36 Personen zugesagt. Das Grillgut ist bestellt und in den nächsten Tagen mache ich dann auch eine Einkaufsliste für die restlichen Dinge. Freue mich schon sehr, auch wenn man natürlich gerne wieder etwas jünger wär. 😛

Aber was solls, so ist der Lauf der Dinge. Also, 16 Tage noch, ab dann beginnt der Ernst des Lebens … oder auch nicht. Werde es dann ja sehen.

3 Antworten auf „bald 30!“

  1. Quatsch, quatsch, 30 ist wirklich ein klasse Alter, finde ich.

    Ich fand damals nicht, dass ich dadurch „ablaufen“ würde…irgendwie hat „nullen“ was.
    Eher klingt alles „in 20“ noch so jung. Oder liegt es daran, dass ich die vierte null schon länger hinter mir habe?

    Hm….

    Liebe Grüße
    cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.