Freitag, 22.08.2008

Gleich geht´s los zur Warschauer Straße. Dort wartet der Fahrer auf Paul und mich. Mit ihm fahren wir dann nach Frankfurt am Main, von dort aus dann noch ein paar Stationen mit der S-Bahn. Nach dem Trubel von gestern hat sich nun doch noch alles ganz gut ergeben. Die Hinfahrt ist sicher und die Rückfahrt ebenfalls. Entweder fahre ich Sonntag mit dem Wochenendticket von FFM nach Berlin oder ich nutze mein eBay-Ticket und nehm den ICE. Werde ich dann spontan entscheiden und es auch davon abhängig machen, wieviele Leute auf dem Wochenendticket mitfahren.

So, jetzt noch alles in die Tasche und den Rucksack stopfen und dann kann es eigentlich losgehen. Habt ein schönes Wochenende und wir lesen uns dann am Sonntag wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.