Sonntag, 10.08.2008

Fahre gleich zu meiner Mutter, sie mal kurz besuchen und heute Nachmittag werde ich mir dann Flashpoint vorknüpfen. Gibt sicher viel zu tun und Stefan ist jetzt auch wieder in Berlin und wird sicher auch schon wieder ein paar Datensätze erledigt haben.

Ich habe eben bei der deutschen Bahn angerufen und wollte mich über das SchöneWocheTicket NRW informieren, laute der Dame am anderen Ende der Leitung gibt es so ein Ticket nicht. Aber ich finde es doch auch auf der Website der deutschen Bahn? Wo? Na auf ihrer Internetseite! Kompetenz pur … naja, es ist Sonntag Mittag, viel erwarten kann man da eigentlich nicht.

So, jetzt geht´s aber erstmal los und heute Abend werde ich mal Sebastian anrufen, vielleicht mag er ja zum Film gucken rumkommen. Habt noch einen schönen Sonntag.

2 Antworten auf „Sonntag, 10.08.2008“

  1. Es ist recht minimalistisch. Die Farben gefielen mir am Anfang nicht so gut, mittlerweise finde ich sie ganz angenehm. Hm, vielleicht hast Du Recht. Danke für Deinen Kommentar jedenfalls. 🙂

    Grüße aus auch Berlin
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.