Montag, 04.08.2008

Ich sitze gerade daran, eine neue Domain einzurichten und auf diese die neuste Version von WordPress zu installieren. Nachdem Achim am Sonntag ja angemerkt hat, dass er gern eine Emailadresse bei den Kaffeeklatschern haben möchte und wir langsam eine „richtige“ Domain brauchen, habe ich heute bei Webhoster die Domain bestellt und United-Domains den Umzugswunsch mitgeteilt.

Kaum einen halben Tag später ist alles fertig, nur ich bin mal wieder etwas langsamer gewesen. Hoffe jedenfalls, dass es nicht mehr all zu lange dauert, will nämlich ins Bett. Der Tag an sich war ein gewöhnlicher Montag. Arbeiten und Serien gucken am Abend. Habt alle eine gute Nacht und träumt was Schönes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.