Donnerstag, 24.07.2008

Heute ist Barack Obama in Berlin, gegen 18:00 Uhr zeigte er sich den Berlinern an der Siegessäule. Hatte überlegt, hinzugehen, aber da das mitten in der Arbeitszeit lag, war es eher schwierig. So habe ich mich auf die Bilder und News im Internet beschränkt. Der Tag heute verging recht schnell, was auch daran liegen mag, dass ich heute recht spät dran war. Erst kurz nach 10:00 Uhr saß ich an meinem Arbeitsplatz.

Nach der Arbeit bin ich mit Sebastian nach Haus, er ist noch hier und hat im Internet gesurft. Jetzt schauen wir noch einen Film. Es gab lecker Salat, die Blätter waren etwas zu groß und zuviel Zwiebel habe ich auch geschnitten, aber hauptsache es war lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.