Sonntag, 13.07.2008

Höre gerade die letzten Minuten des aktuellen Games und so-Podcast und fasse mal schnell meinen Tag zusammen. Bin heute kurz nach halb neun aufgestanden und habe mich um neun Uhr direkt an die Datenbank von Flashpoint gesetzt. Die nächsten sechs Stunden verbrachte ich damit, Datensätze auf ihre Vollständigkeit zu überprüfen und fehlende Daten nachzutragen.

Gegen 15:00 Uhr war dann erstmal wieder gut. Nach dem Mittagessen, was recht spät stattfand, machte ich mich an meine Putzverpflichtungen. Der Flur und die Gästetoilette standen auf dem Plan. Damit bin ich auch recht schnell fertig gewesen, ist es doch die leichteste Station auf dem WG-Putzplan.

Jetzt werde ich noch ein wenig Siebenwind spielen und dann heute Abend zusammen mit Michael ein wenig in Westfall umherlaufen. Den Abend verbringe ich dann bei Serien, Chatten und hoffe heute etwas früher ins Bett zu kommen. Euch da draußen noch einen schönen Sonntag. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.