Montag, 07.07.2008

Guten Morgen zusammen. Nachdem Rainer mindestens 10x an meiner Tür vorbeigeritten ist, bin ich nun auch wach und werde gleich ins Bad gehen. Einen Vorteil hat es, ich bin früher auf der Arbeit als sonst, trotzdem ist es scheiße, von diesem Trampeltier so geweckt zu werden.

Heute Abend, nach der Arbeit, geht´s zu Karsten. Dort ist Serien-, heute wohl aber eher Wii-Spieleabend. Wir haben seit Freitag das Mario Kart für die Wii und werden daher die eine oder andere Runde um die Wette fahren.

Der neue Blog „Kaffeeklatscher“ wurde letzte Woche von mir jeden Tag aktualisiert, diese Woche lasse ich Achim mal zum Zug kommen, befürchte aber dass er nichts schreiben wird. Schade eigentlich, dachte er hängt sich da mit rein.

2 Antworten auf „Montag, 07.07.2008“

  1. Ist ja nicht schlimm, wie schon gesagt, ich erwarte zu viel bzw. setze meine zu hohen Standard an. Kann ich auch nix für, will Dich ja auch nicht gängeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.