Mittwoch, 02.07.2008

Ich stehe grad in Stormwind und warte auf einen zwergischen Jäger Namens Irn. In der Zwischenzeit schreibe ich mein Tagebuch. Die Arbeit war ganz okay heute, im Anschluß an selbige bin ich zum Spielbrett in der Blissestraße und habe dort die Flyer für Juli abgegeben.

Zu Hause angekommen habe ich mich gleich an Flashpoint-Sachen gesetzt und bin kurz vor 21:00 Uhr damit fertig geworden. Jetzt spiele ich noch ein wenig World of Warcraft und chatte nebenbei mit Jakob, den ich heute im Netz wiedergefunden habe.

2 Antworten auf „Mittwoch, 02.07.2008“

  1. Du hast mich bei IMEDO geknuddelt, daher wollte ich nochmal live zurück knuddeln, was ich hiermit tue – und stolperte so über Dein Blog. Habe ebenfalls WoW gezockt, bin aber nun zu AoC übergegangen. 🙂

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden,
    Trent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.