Sonntag, 01.06.2008

Ein neuer Monat beginnt heute und die Temperaturen entsprechen dem Juni ganz gut. Etwa 30°C sind die letzten Tage angesagt, keine schöne Sache für mich, denn ich mag Wärme nicht so sehr. Nachdem ich gestern mit Jasper bis 3:00 Uhr Serien und bis 4:00 Uhr gequatscht habe, war die Nacht entsprechend kurz.

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer Doppelfolge von Star Trek TNG kamen dann auch Ralf und Andreas zum Heckerdamm. Von circa 14:00 bis 18:00 Uhr spielten wir das Spiel Robin Hood, was echt Spaß gemacht hat. Gegen 19:00 Uhr war ich dann zu Hause, Andreas hat mich freundlicherweise gefahren. Eigentlich wollte Sebastian noch vorbeischauen, aber er ist erkältet und deshalb lieber zu Hause geblieben.

Ich werde jetzt ins Bett gehen und mir überlegen, was ich Jasper zum Geburtstag schenken kann. Er feiert morgen seinen 25. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht, vor sieben Jahren lernte ich ihn kennen, da war er gerade mal achtzehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.