Freitag, 30.05.2008

So, jetzt hab ich endlich Zeit für meinen täglichen Eintrag in meinen Blog. War bis eben noch mit den Spieleterminen für Berlin beschäftigt. Habe den Flyer für Juni 2008 fertiggestellt und alle Termine auf Spieleabend-Berlin eingetragen. Jetzt werde ich noch einen Artikel vorbereiten und dann ist auch schon wieder Zeit zum Schlafen gehen.

Heute war es übrigens sauwarm, fast 30°C! Viel zu viel für meinen Geschmack, aber irgendwie auch nicht zu ändern. Nach der Arbeit bin ich wieder mit Sebastian gelaufen, diesmal aber nur zum Potsdamer Platz. Er ist gegen halb neun noch zu Julia gefahren, eigentlich sollte ich mit, aber ich hatte noch so viel zu erledigen, sodass ich passen mußte.

Habt alle ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.