Dienstag, 15.04.2008

Bin super ausgeschlafen, was daran liegen mag, dass ich gestern schon um 21:00 Uhr ins Bett bin und gegen 22:00 Uhr eingeschlafen bin. War mal wieder nötig, etwas Schlaf nachzuholen. Leider fiel der Serienabend gestern aus, Karsten konnte nicht und somit fuhr ich kurz nach sechs Uhr nicht zu ihm sondern mit Sebastian nach Hause. Wir legten noch einen Zwischenstop am Potsdamer Platz ein, wo er sich ein Buch von Nietzsche kaufte und ich bei der Post ein paar Päckchen und Briefe für imedo abgab.

Heute fahre ich schon recht früh auf Arbeit, werde zwischen 8:00 und 8:30 Uhr dort sein. Am Abend ist nichts geplant, sodass ich auch heute relativ früh ins Bett gehen werde. Noch die Artikel auf den Spieleblog stellen und vielleicht ein bisschen Siebenwind spielen, wenn ich dazu komme. Habt einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.