Donnerstag, 10.04.2008

Bald ist wieder Wochenende und da habe ich wieder viel vor. Heute werde ich glaube ich zum T-Punkt fahren und mir ein iPhone kaufen. Der Tarif M reduziert das iPhone jetzt um 50%, ich glaube es ist Zeit, sich in die Fesseln von T-Mobile legen zu lassen. Heut Abend fahre ich dann zu Achim und wir schauen Fern und essen was. Bis ich zu Hause bin, wird es schon recht spät sein, daher der Blogeintrag heute wieder am Morgen. Habt einen schönen Tag. 🙂

2 Antworten auf „Donnerstag, 10.04.2008“

  1. Ohha, Tanis kauft ein iPhone?
    Ich würde am liebsten dabei sein… Aber ich kränkel dermaßen… *seufz*
    Sorry, dass ich gestern so kurz angebunden war, ich wollte wirklich nur noch in’s Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.