Dienstag, 08.04.2008

Heute hat Sandy Ullmann Geburtstag, er ist 30 Jahre alt geworden. Leider ist da kein Kontakt mehr, daher waren Geburtstagsgrüße ausgeschlossen. Die Arbeit war okay heute, nicht so langgezogen wie gestern jedenfalls. Die Mittagspause spielte sich vor allem bei der Deutschen Post und in der Galeria Kaufhof ab. Nachmittags sind wir dann noch eine Runde durch den Park vorm Dom Aquaree gelaufen.

Am Abend war ich bei Michael zu Hause. Er hat Essen gemacht und wir haben noch mal ein bisschen gequatscht, bevor er nächsten Montag für mindestes 18 Monate nach Frankfurt zieht, um dort zu arbeiten. Leider hat er keinen Job in Berlin gefunden und so geht mir in den letzten Wochen der nächste Freund verloren. Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe, dass er irgendwann nach Berlin zurückkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.