Mittwoch, 12.03.2008

War ein klasse Tag heute. Die Arbeit lief gut und wir waren sehr produktiv. Die Skype-Konferenz am Abend war noch etwas holprig, aber eher aufgrund technischer Probleme. Zum Mittagessen gab es heute eine Sammelbestellung von Pizzen, die wir dann alle im Meeting-Raum verdrückt haben. Den Abend haben wir dann bei Gesellschaftsspielen verbracht, was recht gut angekommen ist. Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall geplant, dann auch mit der Wii. Der Weg nach Hause war klitschnass, Sebastian und ich sich vom Büro bis zur S-Bahn-Station Unter den Linden gelaufen und dann runtergefahren bis zur Yorckstraße. Da ich dummerweise meinen Regenschirm auf Arbeit vergessen hatte, waren wir dementsprechend durchgeweicht. Jetzt erstmal gut abtrocknen und dann geht´s auch schon ins Bett. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.