Freitag, 29.02.2008

Heute hat Sven Geburtstag, eigentlich hat er daher nur alle vier Jahre zu feiern. Dank den Schaltjahren altert er langsamer, schön wär es jedenfalls. Er ist heute sieben Jahre alt geworden. Der Arbeitstag war gut, viel zu tun aber es macht Spaß. Nach der Arbeit bin ich dann nach Kreuzberg in die Bergmannstraße in einen Sushi-Laden. Dort habe ich Frank, der ja vor fast einem Jahr nach Hannover zurück gezogen ist, mal wiedergesehen. War echt schön und er sieht immer noch sooo gut aus. 🙂 Sein Freund und ein paar Freunde von ihm waren auch da und so hatten wir drei Stunden viel zu reden und lecker zu essen. Nur die Bedienung war etwas angenervt, aber das quittierten wir dann immer häufiger mit lautem Lachen. Jetzt werde ich gleich mal ins Bett gehen, damit ich fit für morgen bin. Da ist nämlich wieder DSA im Spieleverein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.